Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Die Spargelbörse hat geöffnet

Die letzten Tage hängt unser Lieblings Erdbeerzupfer Swen vom Biohof Seemann nur noch an der Strippe mit Oberspargeltarzan Dieter vom Biolandspargelhof Renner. Ich glaube, sie haben dafür auch ein extra Telefon. Wie ist das Wetter, wie die Ernteprognose…mögen die Menschen überhaupt noch Spargel und was zur Hölle hat es mit dieser Sauce Hollandaise auf sich??

Zuerst, bevor die Erdbeersaison startet, ist Swen Seemann und sein Team unser Chef-Spargelunterhändler mit der Pfalz. Ob Spargel in jede Küche gehört, weiß ich nicht – aber wer sich was Besonderes gönnen möchte ist bei den sinnlichen Stangen genau richtig und super gesund sind ist der Spargel allemal. Wer sich das Schälen sparen möchte, der nimmt der grünen Spargel – der sieht auf in der Sauce Hollandaise viel geiler aus.

new products
submenu dots
Wohne ich im Liefergebiet?
Zur Abfrage
submenu dots
hofladen home
felder home