Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Peter

Peter
trennstrich width 620px

Peter G

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich arbeite als Packer beim Laiseacker und wiege gelegentlich Produkte für unsere Packer bereits vor. 

Warum Laiseacker?: Meiner Meinung nach ist der Laiseacker ein guter Betrieb und deshalb habe ich hier sofort angefangen, als sich die Möglichkeit bot.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Für mich ist das Schönste das Arbeiten. Außerdem ist mir die Atmosphäre besonders wichtig.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Mein Lieblingsgemüse ist die ungarische Spitzpaprika. 

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seit über 10 Jahren.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Ungarisches Lecsó – mit Spitzpaprika.
trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!