Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Nicole

Nicole
trennstrich width 620px

Nicole G

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich arbeite als Packerin im Bereich Obst & Gemüse beim Laiseacker.

Warum Laiseacker?: Da es schon immer mein Traum war ein Mal auf dem Biohof zu arbeiten, habe ich mich hier beworben und bin nun Teil des Teams.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Besonders die vielen netten Leute, die ich hier kennengelernt habe. Ich habe auch die Vielfalt an Obst und Gemüse zuvor nie so realisiert.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Zucchini – wie man ja auch in meinem Bild sieht. 

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Bisher kenne ich sie noch gar nicht.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Ich bin eigentlich gar kein Tomaten Fan.
trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!