Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Jutta

Jutta 
trennstrich width 620px

IMG0015

Was machst Du beim Laiseacker?: Seit 1996 bin ich nun als Gärtnermeisterin bei Laiseacker tätig und für den geschützten Anbau verantwortlich. Inzwischen gibt es 12 Gewächshäuser und wir produzieren nahezu alle unsere Jungpflanzen selbst, was ich sehr schön finde.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?:
Es ist für mich immer noch ein besonderes Erlebnis zu sehen wie ein Samenkorn keimt und sich zuerst mit seiner weißen Wurzel in der Erde verankert und dann den Spross mit den Keimblättern dem Licht entgegenstreckt. Für mich ist es sehr erfüllend mit meiner Hände Arbeit an der Produktion von hochwertigen, gehaltvollen Lebensmitteln mitzuwirken und dabei achtsam und schonend mit der Natur umzugehen. Ganz besonders wichtig und wertvoll ist dabei die gute Zusammenarbeit in unserem Team.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Im Sommer Tomaten und rote Spitzpaprika. Im Winter Feldsalat.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Keine Ahnung.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Habe ich nicht.

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!