Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Günne

Günne
trennstrich width 620px

Gnther Dieterle

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich bin Fahrdienstleiter bei Laiseacker. Ab und an bin ich als Vertretungsfahrer unterwegs. Außerdem mache ich morgens die Nachpacks und über den Sommer kümmere ich mich anstatt Georgius um das Leergut.

Warum Laiseacker?: „nah und gut“
„nah“, weil ich schon immer in Nussdorf lebe und wohne und somit mein Arbeitsplatz sozusagen vor der Haustüre habe.
„gut“, weil wir ein sehr kollegiales Verhältnis haben. Von mehreren KollegInnen kenne ich kaum den Nachnamen, da wir fast ausnahmslos Per-Du sind.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Da gibt’s viele. Schön und lustig war es mal, als ich vertretungsweise eine Tour gefaren bin. Ich klingle an der Haustür der Kundin. Tür geht auf, sagt die Kundin: „Ach, der Gemüse-Fritze.“ – „Ne, ich bin der Gemüse-Günther“ war meine Antwort. Nach kurzem Schweigen konnten wir beide herzhaft drüber lachen.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Grüne Bohnen, Tomaten, Gurken, Karotten,…

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seit ich die erstmals in einer Gemüsekiste gesehen habe. Vorher kannte ich Karotten nur so, wie sie auch in unserem Firmen-Logo dargestellt sind – als „gelbe Rüben“.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Geheimes gibt’s da nix – Tomaten esse ich in allen Variationen. Ob frisch, im Salat, gekocht, überbacken… einfach immer lecker.

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!