Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Biohof Seemann

alle lieferanten

Biohof Seemann

trennstrich width 620px

Biohof seemann 2

Endlich Frühling! Und noch viel mehr: Endlich Erdbeeren!  trennstrich width 620px

Biohof Seemann – der Grund, dass wir Erdbeeren liebentrennstrich width 620px

Regionalität ist uns beim Laiseacker besonders wichtig. Deswegen freuen wir uns, dass uns der Biolandhof Seemann jährlich mit frischen Bio-Erdbeeren versorgt. Im nur 3 Kilometer entfernten Eberdingen baut die Familie Seemann in zweiter Generation überwiegend Erdbeeren, Getreide und Klee an. Dabei wird ein besonderer Wert auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit gelegt, weshalb der Hof schon seit 2004 nach Bioland-Richtlinien bewirtschaftet wird. Erdbeeren sind besonders pflegeintensiv und wetterbedingen, weswegen die Pflege und Ernte der Beeren in liebevoller Handarbeit durchgeführt wird. Um Frische zu garantieren, werden uns die Erdbeeren am Liefertag morgens gebracht und dann direkt ausgeliefert. Swen Seemann und seine Familie legen höchsten Wert auf Qualität und Transparenz, weswegen man sich selbst von der Qualität überzeugen kann und sich zum Selbst-Pflücken anmelden kann.

new products
submenu dots
Wohne ich im Liefergebiet?
Zur Abfrage
submenu dots
hofladen home
felder home

Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!