Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Berthold

Berthold 
trennstrich width 620px

Berthold Hering

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich fahre beim Laiseacker Kisten aus und baue selbst noch Kartoffeln an.

Warum Laiseacker?: Ich wollte in einem Bio-Betrieb in der Natur, auf dem Feld, arbeiten.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Jedes Jahr auf’s Neue im Fürhling/Frühsommer, wenn die Kartoffeln und das Gemüse auf unseren Feldern aus dem Boden kommen und wachsen und gedeihen.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Als Vegetarier bin ich ein sehr großer Gemüse-Liebhaber. Deshalb habe ich viele Lieblingsgemüse.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Weiß ich mit dem besten Willen nicht mehr.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Die tollen Laiseacker-Tomaten esse ich am liebsten in Scheiben geschnitten mit Kräutersalz.

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!