Den Apfel und die Eiszapfen waschen und mit einer Reibe fein reiben. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und den Tofu natur darin zerbröseln.
Während der Tofu anbrät, den Seidentofu aus der Packung nehmen und mit der Hand in einer Schüssel zerkleinern, bis die gewünschte Rühr-Tofu-Konsistenz erreicht ist. Dann den Seidentofu stehen lassen, damit er Wasser verlieren kann.
In der Zwischenzeit die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und zur Pfanne geben. Den Knoblauch schneiden oder pressen und ebenfalls hinzugeben. Die Petersilie fein hacken und die Cocktailtomaten halbieren.
Die Apfel-Eiszapfen-Mischung abgießen und die Walnüsse hacken. Zusammen mit Apfelessig, Agavendicksaft, Pfeffer und Kräutersalz zu einem Rohkost-Salat vermischen.
Den Seidentofu gut abtropfen und ebenfalls in die Pfanne geben.
Mit Kurkuma und Kala Namak Salz abschmecken. Der Kurkuma dient lediglich der Farbgebung. Die Petersilie unterrühren und den Tofu-Scramble mit frischen Cocktailtomaten und Apfel-Eiszapfen-Salat servieren.