Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Niels

Niels 
trennstrich width 620px

Niels Nortwjick

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich bin dafür Zuständig, dass mit unserer EDV alles reibungslos funktioniert, außerdem kümmere mich um personellen Ersatz in Krankheits- und Urlaubsfällen. Im Tagesgeschäft findet man mich meist beim Käse- und Moproteam und gelegentlich auch mal bei uns im Hofladen.

Warum Laiseacker?: Ich finde die Arbeit hier vielseitig und nie langweilig – außerdem schätze ich den Umgang mit meinen KollegInnen sehr.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Schwierig, da gibt es ja jeden Tag neue, kleine schöne Erfahrungen…vielleicht die Slow-Food-Messe 2010, bei der Ich unseren Laiseacker-Stand komplett organiseren durfte und 3 Tage mit meiner Frau zusammen den Stand betreut habe. Da hatten wir viele schöne Gespräche mit zufriedenen Laiseacker-Kunden und es war erstaunlich wieviele Menschen den Laiseacker im Raum Stuttgart kennen.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Sellerie.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Ich bin schon seit 2001 Kunde im Hofladen und da stand mal eine Kiste mit den bunten Möhren, muss 2004 gewesen sein. Ich dachte – was ist denn das für ein Hippie-Laden, benennen Ihre Möhren nach einem Jimi Hendrix-Song.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Bleibt Geheim.

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!