Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Spargel Renner

alle lieferanten

SPARGEL RENNER
trennstrich width 620px

Spargel Renner 2

Wir freuen uns über die Spargelzeit! Beim LAISEACKER gibt es frischen, weißen Spargel von Dieter und Gabi Renner aus Rheinland-Pfalz..trennstrich width 620px

Spargel – Qualität und Geschmacktrennstrich width 620px

Seit dem Jahr 2000 bewirtschaftet die Familie Renner ihre Felder biologisch. Schon früh hatte sich in Dieter und Gabi Renner der biologische Grundgedanke verankert und seit der Übernahme des rheinland-pfälzischen Betriebes realisieren sie diesen Grundgedanken mit ihrer Familie. Trotz Konflikten zwischen Ökonomie und Ökologie halten sie an ihren Prinzipien fest um eine lebenswürdige Zukunft für ihre Kinder zu hinterlassen und vertrauen dabei auf das Gleichgewicht der Natur. Seit 1985 bauen sie auf mittlerweile 13 Hektar Spargel an. Hauptziele sind dabei die Wiederherstellung der natürlichen Bodenfruchtbarkeit und ein vielseitiges Bodenleben durch Bodenlockerung und Belüftung. Deshalb wurde die Anzahl der Spargelsetzlinge pro Hektar reduziert, sodass mehr Licht und Luft pro Pflanze verfügbar sind. Laiseacker bezieht weißen Spargel von der Familie Renner, welcher durch seinen feinen Geschmack besticht. Darüber hinaus ist er ballaststoffreich und blutreinigend und eignet sich für sowohl Salat als auch gekocht mit Fleisch oder Pfannkuchen. Wir bekommen den Spargel frisch gestochenen, ohne Zwischenlager und  Eisgekühlt auf den Laiseacker gebracht, sodass wir absolute Frische gewähren können.

new products
submenu dots
Wohne ich im Liefergebiet?
Zur Abfrage
submenu dots
hofladen home
felder home

Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!