Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Sigrid

Sigrid 
trennstrich width 620px

Sigrid Graf

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich mache die Packleitung in der Halle und kümmere mich darum, dass immer die richtige Menge an Ware da ist. Außerdem packe ich auch selbst und richte die Arbeitsplätze her.

Warum Laiseacker?: Ich war Kundin beim Laiseacker und habe immer meine Kiste hier abgeholt.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Einfach das allgemein schöne Betriebsklima und die Tatsache, dass ich immer gerne zur Arbeit komme.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Zucchini.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seit wir sie im Sortiment haben.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Waschen, Schneiden, Salz drauf, Essen.

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!