Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Mattia

Mattia 
trennstrich width 620px
Mattia Baudino

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich packe die Kisten mit Obst und Gemüse.

Warum Laiseacker?: Meine Familie hat in Italien auch einen Biohof mit Obst und Gemüse, sowie verschiedenen Produkten, die sie daraus herstellen. Ich bin sozusagen damit groß geworden. Als sich mir die Möglichkeit bot, in Deutschland auf einem Biohof zu arbeiten, habe ich diese genutzt.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Ich bin erst kurz da, doch habe ich mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es Topinambur gibt. Den habe ich in den deutschen Supermärkten vergeblich gesucht.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Grüner Salat.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seitdem ich hier beim Laiseacker arbeite.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Getrocknete Tomaten eingelegt in Öl, Oliven und Kapern.
trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!