Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Maria

Maria 
trennstrich width 620px

Maria Minerba

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich packe die Kisten mit Obst und Gemüse und arbeite außerdem an der Käsetheke.

Warum Laiseacker?: Aus Überzeugung – Passt für mich.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Meine schönste Erfahrung ist, dass ich seit ich hier arbeite immer neues Obst und Gemüse kennenlerne. Dadurch entwickle ich mein Wissen immer weiter.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Paprika und Fenchel

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seitdem ich hier beim Laiseacker bin.

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Peperonate
Zwiebel in Olivenöl anbraten, dazu bunte Paprika, sowie eine halbe Chilischote. Tomaten (reife für Sauce) eine halbe Stunde kochen lassen. Danach frisches Paniermehl dazu geben und fertig.

P.S.: Am besten schmeckt es auf frischem Bruschetta.
trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!