Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Hannes

Hannes 
trennstrich width 620px

Hans Bramm

Was machst Du beim Laiseacker?: Ich bin im Aussendienst und bringe Ihnen, liebe Kunden, die Kisten nach Hause.

Warum Laiseacker?: Weil’s Spaß macht, besonders das selbstständige Arbeiten und der Laisi-Bus!

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Die vielen netten Kollegen und ganz besonders die zufriedenen, freundlichen Kunden.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Schwarzer Rettich, Lauch & Salat.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seit ich sie zum ersten Mal beim Laiseacker gesehen habe. Fast zu schön zum Essen!

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Tomatensalat mit ganz viel Zwiebel. Lecker!

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!