Du bist hier:

Zuletzt angeklickt:

Christina Waldbauer

Christina 
trennstrich width 620px

Christina Waldbauer

Was machst Du beim Laiseacker?: Hauptsächlich betreue ich Sie, liebe Kunden. Darüber hinaus mache ich noch die Kistenplanung, sowie den Einkauf.

Warum Laiseacker?: Weil mir Natur- und Umweltschutz am Herz liegen und wir ein ökologischer Betrieb sind.

Was ist Deine schönste Laiseacker-Erfahrung?: Meine Reise nach Andalusien, Spanien, im Namen von Laiseacker. Ich war dort um Erzeuger kennen zu lernen, von denen wir Ware beziehen. Und die vielen netten Kunden, welche ich im Laufe der Jahre ganz herzlich und persönlich kennengelernt habe. Besonders unsere älteren Kunden liegen mir besonders am Herzen und bereiten mir viel Freude.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?: Paprika, Pastinaken, Kürbis.

Seit wann kennst Du Purple Haze Möhren?: Seit dem letzten Jahrtausend. 🙂

Dein Geheimrezept mit Tomaten?: Tomaten ganz fein schneiden. Mit Olivenöl im Mixer pürieren. Geriebenen Parmesan und grob gehackte Mandeln dazu, sowie ein bisschen Chilli und Salz. Das Ganze am Besten zu Teigwaren servieren. 

trennstrich width 620px


Video: so geht's

Biokiste vom Laiseacker nach Hause geliefert bekommen. 100% frisch!

Einfach ausprobieren

Interesse? Unsere Probekiste zum Kennenlernpreis jetzt testen!